Über mich

Veronika Laimer Physiotherapie Salzburg
Veronika Laimer Physiotherapie Salzburg
Veronika Laimer Physiotherapie Salzburg

Ich bin in Salzburg geboren und habe hier auch mein Bachelorstudium zur Physiotherapeutin abgeschlossen. Nachdem ich etwas Berufserfahrung in der Christian-Doppler-Klinik Salzburg sowie in einem Ambulatorium sammeln konnte, habe ich mich entschlossen, für ein Jahr nach Holland zu gehen und dort ein Master Studium zu absolvieren. In meiner Freizeit bin ich gerne an der frischen Luft und habe Spaß daran, neue Dinge kennenzulernen und Sportarten auszuprobieren.

Derzeit bin ich zusätzlich einmal wöchentlich in Oberndorf als Physiotherapeutin, speziell im Bereich Beckenboden, tätig. Den Link zur Website finden sie hier: physio-drsommer.at
Als Physiotherapeutin möchte ich Sie bestmöglich auf ihrem Heilungsweg unterstützen. Da jede und jeder von uns verschiedene Herausforderungen in seinem Alltag vorfindet, ist es mir wichtig, individuell auf alle PatientInnen einzugehen.

Beruflicher Werdegang

Physiotherapie Veronika Laimer, MSc. 
Paracelsusstraße 11a, 5020 Salzburg

Email: praxis@physiotherapie-laimer.at
Telefon oder Nachricht: 0677 / 644 197 62
Instagram